Mozart Str. 9, 16359 Biesenthal bei Bernau
+49 3338 398 747
info@neuemedienbecker.de

Das sind einige unser zufriedenen Kunden, die wir im Bereich Hosting, Netzwerk und IT-Support betreuen.

IT und Websupport

Safadi Group 

Die Safadi Group repräsentiert einen Zusammenschluss verschiedener Unternehmen und Beteiligungen, die dem Unternehmer und Architekten Hatem Safadi gehören. Die Zentrale der Unternehmensgruppe ist am renommierten Kurfürstendamm in Berlin ansässig. Diese Gruppe von Unternehmen unter der Leitung von Hatem Safadi könnte eine breite Palette von Geschäftstätigkeiten und Projekten umfassen, wobei der Schwerpunkt auf Architektur und verwandten Bereichen liegt.

Pebe sport

Petko Beier ist ein renommierter Sportfotograf, der sich insbesondere auf die faszinierende Welt der Triathlonfotografie und Eventservices spezialisiert hat. Seine Leidenschaft für den Triathlonsport spiegelt sich in der hochwertigen Dokumentation von Triathlon-Veranstaltungen wider, wo er nicht nur renommierte Athleten, sondern auch die einzigartige Atmosphäre und Emotionen dieser Events einfängt.
Mit seiner Triathlonagentur bietet Petko Beier nicht nur erstklassige Fotografie, sondern auch umfassende Eventservices an. Dies kann die Bereitstellung von Fotopaketen für Teilnehmer, die Organisation von Fotogalerien, die Unterstützung bei Marketingmaterialien sowie die allgemeine Eventdokumentation umfassen.
Petko Beier zeichnet sich durch seine Professionalität, Kreativität und Liebe zum Detail aus. Sein Ziel ist es, die unvergesslichen Momente des Triathlons in beeindruckenden Bildern festzuhalten und gleichzeitig einen umfassenden Service für Veranstalter und Teilnehmer zu bieten. Für die neuesten Arbeiten und Einblicke in seine Tätigkeit empfiehlt es sich, seine offizielle Website und Social-Media-Profile zu besuchen.

finvsta

Finvista war ein Unternehmen, das im Bereich der Immobilienentwicklung tätig war und seine Dienstleistungen gezielt an Projektentwickler, Baugruppen, Käufer und Bauherren richtete. Das Unternehmen bot umfassende Unterstützung und Beratung in sämtlichen Phasen von Bauprojekten an, von der Standortidentifikation über die Entwicklung von Bauprojekten bis hin zur Begleitung von Baugruppen bei gemeinschaftlichen Bauprojekten. Zudem beriet Finvista Käufer und Bauherren im Zusammenhang mit Immobilieninvestitionen. Mit diesem vielseitigen Ansatz zielte Finvista darauf ab, die unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Akteure im Immobiliensektor zu erfüllen.

Kunddel-Radio

Im „Knuddel Radio“ erwartet die Hörer eine unterhaltsame Mischung aus Schlager, Oldies, Countrymusik und vielem mehr. Das Angebot verspricht gute Laune und Musik in Gesellschaft netter Menschen. Interessierte können kostenlos über den angegebenen Link dem Radio mit Chat beitreten. Die Botschaft schließt mit den besten Wünschen für Spaß im „Knuddel Radio“ und lädt alle Hörer herzlich zum Besuch ein.